Jürgen Joos
Im Wiesengrund 3
78112 Peterzell

Telefon: 07724 / 7857
Telefax: 07724 / 4432

 

Wir sind ein Handwerksunternehmen mit Tradition. In der über 80jährigen Firmengeschichte hat sich unser Unternehmen auf sämtliche Arbeiten die mit Blech und sanitären Anlagen zu tun haben spezialisiert. Wir gestalten nach Ihren Wünschen und montieren die Arbeiten im Alt- oder Neubau. Zur Bearbeitung und Installation verwenden wir modernste Werkzeuge.

Bereits 1923 wurde das Unternehmen durch Christian Joos gegründet. Der Großvater des heutigen Firmeninhabers Jürgen Joos. Schon damals konzentrierte man sich auf Schlosserarbeiten, sanitäre Anlagen und Installationen unterschiedlichster Art. 1961übernahm Walter Joos das Unternehmen von seinem Vater und führte dies erfolgreich weiter. Für seine langjährige und zuverlässige Arbeit wurde Walter Joos im Mai 1997 mit dem Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer ausgezeichnet.

1978 begann der heutige Inhaber Jürgen Joos seine Tätigkeit im Unternehmen. Zunächst unterstützte er seinen Vater und übernahm 2005 das Unternehmen. So wird der Handwerksbetrieb heute in der dritten Generation geführt.